Mittwoch, 5. Dezember 2012

Goodies vom Nikolaus

Morgen Früh habe ich bei mir Nikolaus Frühstück mit 
meinen lieben Nachbarinnen. 
Das machen wir seit kurzem immer 1x im Monat und ist immer sehr nett.

Diesmal wird wohl Thema Nummer 1 der Jungesellenabschied von Susanne :-) .
Der war schon am Samstag und richtig gut.

Nun aber zu den wichtigen Dingen. Natürlich soll mein Tisch an Nikolaus nicht leer sein 
und daher habe ich folgendes Goodie gemacht.


Der Inhalt besteht aus selbstgebackenen Keksen. Die haben wir am Sonntag mit den Jungs gemacht.


Ich hoffe die Damen finden gefallen daran.


Material:
Papier: Vanille, Chili und Schokobraun Cardstock
Stempelfarben: Apfelgrün, Weiß und Schokobraun
Stempelsets: Serene Snowflakes, Unterm Weihnachtsbaum und Scentsational Season
Bigshot: Perfect Polka Dots Prägeform und Spellbinders
Stanzer: Wellenquadrat und Quadrat
Glöckchen und Kordel aus dem Handel.

Viele liebe Grüße
Monique


P.s.: Denkt auch an meine Sammelbestellung am 9.12.12 die Letzte für dieses Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...