Sonntag, 11. November 2012

Trinkschokolade am Stiel

Zur Zeit teste ich diverse Trinkschokoladen-Rezepturen aus 

und meine Jungs müssen  lauter Trinkschokolade trinken. *kicher* 

Aber sie sind die ehrlichsten Kritiker. Zartbitter wurde direkt mal 

 " Igitt Mama, das ist keine Schokolade!!! " angewidert ausgespuckt.

Ok, dann sollte ich das lieber nicht weiterprobieren.

Bisher sind folgende Geschmacksrichtungen gut angekommen.

1. Vollmilch Zimt

2. Vollmilch mit Weihnachtsgewürzen

3. Weiße Schokolade Marzipan

4. Vollmilch NussNougat

5. Vollmilch mit Karamellkern

Nun ja... mal sehen was da noch so in der Küche entsteht.

Hier seht ihr mal wie das so aussieht wenn sie fertig sind, allerdings werden sie noch aufgehübscht.




 


Bis bald Monique




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...