Montag, 26. November 2012

Karte Hölzerne Hochzeit

Am Donnerstag habe ich zusammen mit Jana gewerkelt. 

Ich brauchte eine Karte zur Hölzernen Hochzeit.

Nach langem rumprobieren und experimentieren ist das dabei entstanden.

Danke Jana für deine Hilfe :-* .






Am 9.12.2012 werde ich um 20 Uhr eine Sammelbestellung abschicken.
Es wir vor Weihnachten die letzte Sammelbestellung, weil ich nicht garantieren kann ob sonst noch Alles 
pünktlich unterm Tannenbaum liegt.
 Bestellungen gerne per Mail oder Telefon.

Gerne stelle ich auch Gutscheine aus.


Und noch eine super Nachricht

Der Papierschneider ist ab Anfang Dezember bestellbar.


Warum er so klasse ist.

  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind
  • Und vieles mehr!


Bis Bald Monique

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...