Donnerstag, 22. November 2012

Goodie für die Hochzeit

Seit 2 Tagen sitze ich nun Abends mit der Nachbarin zusammen und werkel
für ihre Hochzeit. 

Die Karten habe ich euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt.

Sie möchte gerne die Farbkombi von den Karten bei der Tischdeko beibehalten.

Also Vanille und Chili, eine wie ich finde sehr schöne und edle Kombi.

Bei den Goodies haben wir nun noch etwas Mattgrün mit eingebracht. 

Meine Nachbarin hat vorgestern gefühlte 1000x die Big Shot Kurbel gedreht.





Sie hat die Stanze Schmetterlingsgarten 70 x durch die Big Shot genudelt ebenso den Zarten Zweig.

70 kleine Schmucksteine mussten auch aufgeklebt werden. Das haben wir mit dem Tombow Kleber 
gemacht da er durchsichtig wird.



 Die Two Tag Stanze für die Verpackung musste 
140x durchgenudelt werden.

Den Schmetterling und den Zweig haben wir 
mit Mini Glue Dots befestigt.






 

 Bevor der kleine Schmetterling aufgeklebt wurde haben wir
die Vorderseite noch mit dem Colorspritzer und dem Mattgrünen Stampin`Write Maker besprüht.

Den Spruch haben wir aus dem Für´s Baby Set genommen und in Chili gestempelt.




Und danach dann den kleinen Schmetterling ebenfalls mit Tombow Kleber aufgeklebt.


 Und so sieht nun das fertige Goodie aus.
 



 In das Goodie kommt nun noch eine kleine Überraschung.

Ich hoffe es gefällt euch so wie uns.


Bis Bald Monique


P.S.: Auch die Nachbarin hat gemerkt wie schnell die Zweit beim wuseln vergeht. Schubs war die Uhr halb 2 in der Früh :-)

 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...