Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wimpelkette

Gestern Abend wollte ich eigentlich die Adventskalender für die Jungs basteln. 
Aber da wir gerade Tjorvens Zimmer renovieren habe ich gedacht, nun machste endlich mal ne Wimpelkette.
Aber aus Papier fand ich das nicht so schön also habe ich mich hingesetzt und versucht das ganze mal mit Stoff umzusetzen. Nun ja für den 1sten Versuch denke ich ist sie schon ganz ok. 
Natürlich können Nähprofis das bestimmt besser.

 Für die Kette habe ich ca. 4 Std. gebraucht. 
Bis ich das Alles so raus hatte und wie man mit Bügel-Vlies arbeitet. :-)

Nun ja hier das Ergebnis





So das war es dann erstmal wieder.

Denkt an meine Sammelbestellung am 9.10.2012

Viele Grüße
Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...