Sonntag, 14. Oktober 2012

Weihnachtskarten

Am Freitag hatte ich lieben Bastelbesuch von Jana und Silvia.
Ich wollte ursprünglich die Goodies für`s Demotreffen werkeln. 
Aber diese sind schon am Donnerstag fertig geworden. Die zeig ich euch dann wenn das Treffen war.
Also habe ich für den Weihnachtsmarkt Karten gebastelt.

Es sind Triple Layer Cards geworden.


Die Farbkombi von Rotkäppchenrot, Saharasand und Olivgrün finde ich sehr schön.


Benutztes Material:
Papier: Flüsterweiß, Rotkäppchenrot und Saharasand
Stempelkissen: Olivgrün und Rotkäppchenrot
Stanze: Stern
Stempelset: Serene Snowflakes und Perfekte Pärchen
Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...