Dienstag, 23. Oktober 2012

Teamtreffen und Kartenwunder und Adventskalender Workshop

Hallo ihr Lieben, am letzten Samstag hatten wir Demotreffen. 
Da haben sich alle Demos aus Team Franka getroffen.
Um 10 Uhr ging es in Buxtehude in Frankas Kindergarten los.

Jede Demo hat etwas für das Buffet mitgebracht, da hat man viele leckere Sachen gefunden. 
Es gab leckere Antipasti, leckere Dips, Obst, Kuchen usw. wer da nichts gefunden hat ist selbst schuld.

Hier könnt ihr die Goodies bestaunen die ich bekommen habe.









Hier könnt ihr das Goodie sehen was ich gemacht habe für die Mädels.


Auf die Idee hat mich der Sohn von Susanne gebracht. Der spielt das Spiel Angry Birds zu gerne.
Die Idee hab ich im Netz gefunden ich habe nur die Maße für die Schokolade angepasst.


Wir haben dann mit Franka und Anja noch 3 Workshops gemacht. Die sind sehr schön.

Mit Franka haben wir den Stern gefaltet und aus einem bzw. 2 Minimilchkartons ein "Knallbonbon" gewerkelt.

Mit Anja haben wir den Faltstern gewuselt.

Hier seht ihr die Ergebnisse.



Und nach all den Ideen möchte ich euch zu meinem Kartenwunder Workshop einladen.

Es stehen 2 Termine zur Auswahl.

Der 6.11. und der 14.11.2012 jeweils um 19:30 Uhr.

Dauer: 3 Stunden

Wir werden aus einem Din A4 Bogen 10 verschiedene Karten basteln.

Der Preis für die 3 Std. incl. Material kostet 15 Euro.

Die Plätze sind an beiden Abenden begrenzt. 

Und am 20.11.2012 um 19:30 Uhr werde ich einen Adventskalender Workshop anbieten.

An diesem Tag werden wir einen Adventskalender aus einer einfachen Schachtel basteln den man auch schnell zu Hause nachbasteln kann.

Kosten hierfür ebenfalls 15 Euro.

Auch hier ist die Platzanzahl begrenzt.

Sollte es nicht genügend Anmeldungen geben können Termine auch abgesagt werden.



 Ich freue mich auf Euch. Anmeldung per E-Mail oder per Telefon.

Viele Grüße
Monique





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...