Mittwoch, 17. Oktober 2012

Heute wieder etwas aus der Küche, aber....

natürlich nicht ohne Stempel und wenn es nur Keksstempel sind. Die gibt es in 3 tollen Varianten. Hier seht ihr die Sets Festtagsmotive und Frühlingsfest. Das Set Allerlei Anlässe habe ich leider noch nicht.




Ich arbeite sehr gerne damit. Aber nichts nur ich, auch die Jungs finden es  klasse damit zu stempeln. Vorallem ist es sehr praktisch für die kalten und nassen Tage die da jetzt so kommen werden.

Damit ihr eine Vorstellung habt wie fix das geht. 
Den Teig habe ich morgens fertig gemacht. Dauer ca. 15Min.
Dann 2 Std. in den Kühlschrank. Damit der Teig wirklich kühl ist, dann lässt er sich super verarbeiten. Er sollte nicht zu klebrig sein. 
Ich rolle den Teig nicht aus. Die Kinder drehen kleine Kugeln und dann wird der Stempel draufgedrückt. Klappt super. Für 22 Kekse haben wir ca. 45min. gebraucht. ( Um 8 zu essen gerade mal ne viertel Stunde ;-) )
 Anschließend nehme ich noch ein Glas und steche den Keks aus. Ich glaube ein Erwachsener wäre schneller, da Kinder ja mal zu fest oder zu schwach drücken und jede Kugel auch nicht so recht gelingt.




Dies ist das Set 
Festtagsmotive.

Bestellnummer:
125152





Dies ist das Set
Frühlingsfest

Bestellnummer:
127081


Zu allen Sets bekommt ihr jeweils
wie auf dem 1sten Bild abgebildet einen Griff.
Ihr bekommt außerdem Rezepte und Tricks mitgeliefert. Ein Set kostet 19,95 Euro.


Natürlich bietet Stampin`Up! auch die passenden Verpackungen an.

Gerade jetzt zu Weihnachten bietet SU! das Set Süße Weihnachtszeit an.
In dem Set findet ihr alles um 12 schöne Verpackungen für die Kekse herzustellen. In sehr schönen Weihnachtsfarben.
 Ihr findet es im Herbst-/ Winterkatalog Bestellnummer 126912 und es kostet 10,95 Euro.

Selbstverständlich könnt ihr die Keks-Stempel sowie die Verpackungen bei mir bestellen.
 

Viele Grüße
Monique




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...