Dienstag, 30. Oktober 2012

Einladung zur Hochzeit

Letzten Donnerstag kam eine liebe Freundin und hat mich gefragt ob wir ganz spontan Einladungskarten zu ihrer Hochzeit machen könnten. 
Selbstverständlich, aber wie spontan? Quasi bis Samstag wir heiraten im Dezember!
Und so habe ich dann Donnerstag und Freitag mit ihr zusammen gekurbelt, geschnippelt und geklebt was das Zeug hält.

Es sollte eine schlichte Karte sein und eine gewisse Vorstellung hatte sie auch. 
Und ich finde sie ist ganz toll geworden. Vor allem finde ich den Spruch einfach toll.
 

Hier ist das Ergebnis






Und wie findet ihr sie?


Material:
Papier: Vanille und Chili Cardstock
Transparentpapier
Stempelfarbe: Saharasand
Big Shot: Junior Alphabet
Colorspritzer
Juteband und Basic Strassschmuck

Viele Grüße
Monique

P.S.: Denkt an meine Workshop Termine. :-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...