Dienstag, 16. Oktober 2012

Award

Heute hab ich einen Award bekommen. Freu! Das ist schon der Zweite und ich freue mich sehr. 
Auch diesen habe ich wieder von der lieben Sandra bekommen.
Freue mich sehr darüber denn Sandra ist eine nette Kollegin und ich freue mich sehr sie auf dem Scrapbooking Weekend wiederzusehen.


 

Da ist er..... schlicht und einfach.

Ich würde mich freuen wenn auch ihr meinen Blog verfolgen würdet. 


Weitergeben möchte ich den Award gerne an.

 Jana 
 Silvia 


Mädels, ich hoffe Ihr freut Euch ;-)


Infos zum Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...