Montag, 17. September 2012

Zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

heute bekomme ich von Arian und seiner Mama Besuch. Freu mich schon sehr, denn der kleine Mann ist nun schon ein paar Tage auf der Welt aber leider hat es bisher noch nicht gepasst das wir uns mal treffen.
Heute Nachmittag ist es aber soweit. Freu!
Natürlich habe ich zur Geburt gewerkelt, denn die Mama von Arian ist Jana
Daher musste Frau sich ins Zeug legen. 
Eigentlich wollte ich eine Decke selbst nähen. Da mir aber mein Ehrgeiz im Weg stand wurde das Experiment nach 6 gescheiterten Versuchen entnervt aufgegeben. Die blöde Nähmaschine kann froh sein das sie nicht aus dem Fenster geflogen ist...Grummel.

Hier ist aber erstmal die Karte für Arian und seine Eltern.


Da die Mama Sterne toll findet mussten natürlich welche auf die Karte.

Und dann habe ich gedacht was schenkst du ....

Klar was passt besser als ein Babyalbum. Also rangesetzt und los gewuselt.
Also Album dient ein klasse Album von Ikea. Perfekt für 12x12 Seiten. 
Ich habe das Album nicht komplett ausgestattet, weil die Mama ja selbst bastelt und daher hab ich ihr überall noch Platz gelassen um ihre Ideen mit einzubringen. Aber das Album an sich ist fertig. 

Schaut selbst.






























 Ich hoffe Jana gefällt das Buch und hoffe sie hat damit viel Spass. Vorallem hoffe ich das sie das Album mit Leben füllt. 
Wie findet ihr die Idee? Was gefällt euch besonders? Oder vielleicht gar nicht?

Viele Grüße
Monique

Nachtrag: Es hat ihr gefallen :-) Juhu....

Kommentare:

  1. Es gefällt mir sooooooooooooo sehr!!!! Vielen Dank, das hast du wirklich super hinbekommen. Dicken Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das auch super! Ich glaube da würde sich jede Mama drüber freuen. :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...