Sonntag, 23. September 2012

Tripel Layer Card

So wurde mal wieder Zeit. Heute Abend habe ich mich mal wieder kurz in mein Zimmerchen gesetzt. Eigentlich hatte ich vor zur Zeit keine Tripel Layer Card zu machen.
Die sieht man zur Zeit ja sehr viel im Netz. Aber heute Abend wollte ich es dann zumindest mal ausprobieren.


Und das ist daraus geworden.




Papier: Sahara Sand und Flüsterweiß Cardstock
Stempelfarben: Sahara Sand und Pazifikblau
Stempelset: Circle Circus und Alles Gute zum Geburtstag

Miniklammer und Leinenfaden

Denkt bitte daran das die Miniklammer ab Oktober 6,50Euro kosten werden. Wer also noch welche braucht sollte sie noch im September bestellen.

Bis Bald Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...