Freitag, 14. September 2012

Es weihnachtet sehr...

Gestern Abend war Frau wieder fleißig. Ich habe für den kommenden Weihnachtsmarkt gewerkelt.
Gestern habe ich mir Schachteln vorgenommen und verschönert. Eine Flasche aus meinem Fundus musste auch dran glauben. Ich habe mit den neuen Papiere aus dem Herbst-/ Winterkatalog gearbeitet.
Ich fand bis gestern das die Eulen nicht so gut zu Weihnachten passen. Aber wurde dann doch eines Besseren belehrt. Ich finde sie doch ganz niedlich. 


 Box oben:
Papier: Vanille, Chili und Oliv Cardstock Designerpapier Festival der Vielfalt
Stempelfarben: Oliv




 Flasche:

Papier: Flüster Weiß, Baiblau Designerpapier Winterzeit
Stempelfarben: Baiblau und Chili
Stempelset: Peppiges Potpourri
Stanzer: Wellenkreis 1 3/4 und 1/2 Kreisstanzer

Kiste:
Papier: Aus meinem Fundus und Vanille und Schokobraun Cardstock
Stempelfarbe: Schokobraun
Stempelset: Four Frames











Wer Fragen oder Anregungen hat immer her damit.

Viele Grüße
Monique

P.S.: Am 21. Sept. 2012 mache ich eine Katalogbestellung. Wer einen Katalog haben möchte der kostet incl. Porto 5,50Euro meldet euch dazu bitte per Mail oder telefonisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...