Montag, 20. August 2012

Zucchini eingelegt

Puuuuuhhhhh, was für ein Wetter. Was bin ich dankbar das nach der Hitze gestern wenigstens wieder ein laues Lüftchen weht. Das ist ja so gar nicht mein Wetter. 

Heute hab ich es dann endlich geschafft die Zucchini einzulegen.

Mal sehen wie die so schmecken werden, denn es ist das erste Mal das ich sie eingelegt habe.

Ich finde so was auch immer ganz nett wenn man irgendwo eingeladen ist und man steht dann auch nicht ganz ohne was da. 



Es soll ja nun noch ein paar Tage so schön bleiben. Ich wünsche euch noch schöne Ferien und wer noch Urlaub hat genießt ihn. 

Viele Grüße Monique

P.S.: Denkt auch an meine Sammelbestellung am 26.08.2012.
Wert für 75 Euro Ware bestellt bekommt das Stempelset Reason to smile gratis und das Porto von mir zu dir ist auch schon mit drin.



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...