Samstag, 11. August 2012

Kleine Info...

Da wir Demos ja schon den neuen Herbst-/ Winterkatalog haben und ich ihn ja nun täglich durchblätter. Warum nur?! Ist mir etwas aufgefallen. Habe dann gleich auch in Frankfurt (da sitzt die Stampin`Up! Zentrale) angerufen, weil es erst nicht glauben konnte was ich da gelesen habe.

Nun ja ich komme gleich zum Punkt!

Die Miniklammern Artikelnummer 122941 auf Seite 109 zu 3,95 Euro werden ab 1. Oktober 6,50 Euro kosten. Puuh! Leider wurde mir am Telefon nur mitgeteilt das es halt immer so ist Einiges wir teurer Anderes günstiger. 
 
Deshalb solltet ihr mal schauen wieviel ihr davon noch habt und evt. noch braucht. 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Bis bald
Monique
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...