Donnerstag, 9. August 2012

Karten Swap

Nun ist es passiert. Ich habe einen Karten Swap mitgemacht. D.h. ich habe für jemanden eine Karte gebastelt und mein Tauschpartner/in für mich. Meine Karte ist nun unterwegs nach Österreich.
Ich hoffe sie gefällt dem Empfänger. 


Hier seht ihr nun mein Werk.








Verwendetes Material:

Papier: Espresso, Olivgrün, Vanille Cardstock und Aquarellpapier

Stempelset: Lovely as a Tree

Stempelkissen: Staz on schwarz, Distress Kissen Vintage Photo und Peeled Paint

und Leinenfaden

Denkt an meine Sammelbestellung am 26.08.2012 Bestellungen bitte bis 22Uhr.

Bis Bald Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...