Samstag, 4. August 2012

Grillparty Deko

Wir haben zur Grillparty eingeladen und wie sollte es anders sein?! Klar! Es regnet. Nun ja, wir lassen uns den Spass nicht verderben. Auf den Grill kommt heute das Gemüse der Männer.

Spareribs, Steaks, Dosenhähnchen, Bratwurst.....

Dazu gibt es Rohkostsalat, Pellkartoffeln mit Quark und einen Taccosalat und 
lauter Husch Nusch was man halt so braucht beim Grillen.

Natürlich musste Frau dann auch gleich wieder Deko machen. Auch kleine Goodies hab ich gemacht.
Kleine Tüten aufgepimpt.

Meine Lampionblume ist schon wieder am blühen. Ich mag sie total gerne mit ihren leuchtend orangen Kelchen.



Papier: Osterglocke und Limone Cardstock und
Gemustertes Designerpapier Kürbisgelb
Stanzen: Spitzenbordüre und Blume
mit 5 Blütenblätter








Vasenhalter: Limone Carstock un Reagenzglas

Brottüte: Stempelset Fruit an Flowers

Stempelfarben: Himbeerrot, Kürbisgelb und Olive




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Monique



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...