Donnerstag, 2. August 2012

Es weihnachtet sehr...

So nun zeig euch einen kleinen Sneak aus meiner aktuellen Weihnachtsmarkt-Produktion. Es folgen in nächster Zeit bestimmt einige Posts. Denn es ist ja schon August. Und wie es immer so ist plötzlich und unerwartet!!!





Papier: Vanille, Chili  und Oliv Cardstock

Stempelfarben: Olive und Chili

Stanzer: Blume mit 5 Blütenblätter

Stempelsets: Ein duftes Dutzend, Triple Treat Flower und Es ist für uns eine Zeit angekommen.

Zubehör: Klammern in Antikoptik und Stampin`Dimensionals

Im September kommt ja die Liste der letzten Gelegenheiten. Leider werden dann auch die Triple Treat Flower sowie das Set Es ist für uns eine Zeit angekommen aus dem Katalog genommen.

Bis bald
Monique




1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...