Freitag, 3. August 2012

Einladungskarten zur Einschulung

Heute habe ich für eine Freundin die Einladungskarten zur Einschulung gemacht. 
Mal nach dem ganzen Ho, Ho, Ho und Fröhliche Weihnachten eine nette Abwechslung.

Ich finde sie sind ganz niedlich geworden. Leider ist die Bildqualität nicht so schön da ich es mit Blitz fotographieren musste. Die Schultüte wurde mit Stampin`Dimensionals aufgeklebt, leider sieht man das nicht.
Ich hab die Karten auch schon abgeliefert und sie haben auch gefallen, zumindest wurde das behauptet.


Papier: Pazifik, Glut-Rot und Limone Cardstock, Gemustertes Designerpapier Signalfarben

Stempelkissen: VersaMark 

Stempelset: Süße Kleinigkeiten

 Stanzen: Big Shot Junior ABC




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...