Mittwoch, 22. August 2012

Ein Blog Award..

was es Alles gibt ;-) . Und ich habe ihn von der lieben Sandra . Vielen vielen Dank. 

Sandra hat einen ganz tollen Blog und sie ist auch sehr experimentierfreudig in der Küche. 
Ganz nach meinem Geschmack.

So nun hier mein Award, ich hoffe ich mach das nu Alles richtig.

 

Tada!!!! Ist der nicht putzig?!

Hier sind Blogs auf denen ich unterwegs bin.

Jana 





Hier noch die Regeln:

1. Postet den Award auf Eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem Euch der Award verliehen wurde (als "Danke")
3. Gebt den Award an 5 Blogger weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie darüber!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...