Dienstag, 21. August 2012

Ausverkauft!!!!

Leider muss ich euch mitteilen das es die Blume mit 5 Blütenblättern (119880) nicht mehr gibt da sie ausverkauft ist. D.h. man kann sie nicht mehr bestellen und sie kommt auch nicht auf die Liste der letzten Gelegenheiten. Ich habe es auch erst gerade gelesen und bin enttäuscht. Denn noch ist sie ja im aktuellen Katalog. Da sie aber aus dem Katalog genommen wird hat SU! sich überlegt keine mehr auf Lager zu legen.
Und somit gibt es sie ab sofort nicht mehr. 

Es tut mir leid für Alle die sie noch gerne hätten haben wollen. 






Dafür kommen aber viele schöne neue Stanzer. 

Bis bald Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...