Sonntag, 1. Juli 2012

Utensilo

Ja auch im Nähen versucht sich Frau. Angefangen hat es Alles mit einem Utensilo. Und irgendwie ist es erstmal dabei geblieben. Stoffe hat Frau nun ja schon einige aber so wirklich trau ich mich an Neues nicht ran. Aber ich hoffe ich werde euch dann doch noch das ein oder andere zeigen können.
Ich geb mir Mühe.



Den Stoff habe ich bei Ikea gefunden.

So und nun noch schnell das aktuelle Angebot von Stampin UP!

Bei einem Einkauf von 60Euro bekommt ihr ein Set aus Brads (Klammer) und Bändern gratis.
Dieses passt hervorragend zu den Sachen der Sale a Bration Aktion.

Auch könnt ihr das Sale a Bration Papier kaufen zu einem Preis von 13,25 Euro (aber nur solange der Vorrat reicht).



http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SummerEnchantment_Demo_July0112_DE.pdf

Bitte kopiert diesen Link. Danke!




1 Kommentar:

  1. Hallo Monique,

    einen schönen jungen Blog hast du da. Ich habe ihn mit meinem Verlinkt.
    Und werde ihn auch auf Ursels Blog stellen.

    Wenn ich Dir mit Ratschlägen im Punkto Nähen helfen kann, melde dich gerne jederzeit.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...