Freitag, 27. Juli 2012

Tapas

Ich wusel heute schon den ganzen Tag in meiner Küche rum. Denn morgen soll es Tapas geben. 

 Hier ein kleiner Vorgeschmack.







Hackfleisch Reis Bällchen mit Mandeln

die werden erst in der Pfanne angebraten und dann in einem Sud von Rotwein starker Brühe gegart.



Pflaumen im Speckmantel
                                                  

                                                                Rucolabutter


                                                       Griechischer Aufstrich



                                                 Senf Knoblauchgras Butter





Morgen gehts dann weiter. Mache dann Bilder von dem Büffet. Wenn ihr das ein oder andere Rezept haben möchtet meldet euch bei mir.

Kommentare:

  1. Wow das sieht alles lecker aus. Und ich hatte noch kein Mittagessen.
    Wenn du Zeit findest würde mich das Rezept von der Senf Knoblauchgras Bitter interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,

    das geht ganz schnell. 250 Gramm Butter, 2-3 Teelöffel Senf fein oder grob, eine Handvoll Knoblauchgras und nach Geschmack Salz und Pfeffer.

    Viel Spass beim ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...