Mittwoch, 11. Juli 2012

Stampin` Up! Angebot im August

Hallo!

Hier nun ein tolles neues Angebot von Stampin` Up! Ihr lasst euch doch bestimmt gerne beschenken. 

Dieses tolle Set

Reason to Smile (nicht im Katalog erhältlich) könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 75 Euro schenken lassen.  Ich finde das Set sehr schön, weil ich denke es ist vielseitig einsetzbar.


Man kann dieses Set auch käuflich erwerben, aber nur im August!
 Die Holzausführung kostet 24,95 Euro und die Clearausführung kostet 19,95 Euro.

Meldet euch gerne per Mail oder telefonisch bei mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...