Mittwoch, 25. Juli 2012

Sorry,....

das ich mich so lang nicht gemeldet habe. Aber wie sollte es auch sein. Das Wetter ist super und ich schlage mich mit einer ekligen Erkältung rum. Juhu!
Heute Abend war ich dann noch bei der lieben Susanne. 
Susanne hat ganz tollen selbstgemachten Eistee gemacht. Jammi!
Leider gab es kein Rezept wurde von ihr so zusammen gebraut.

Ab gestern sind ja Ferien und ich bin auch Urlaubsreif. Muss aber mit den Bildern vom letzten Urlaub vorlieb nehmen.





Ich liebe Dänemark. Wir waren in Bjerregard und da ist es wunderschön.
Nächstes Jahr geht es wohl wieder nach DK.

Ich wünsche euch schöne Ferien und schöne Tage.

Viele Grüße Monique


P.S.: Ich mache am Freitag Abend eine Sammelbestellung. Meldet euch gerne per Mail oder telefonisch.

Porto von mir zu Euch übernehme ich.

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...