Montag, 9. Juli 2012

Reisetagebuch

Wir waren im Mai im Center Parc Sandur. Wir, das sind Marina & Samira und Monique mit Len und Tjorven. Vorher hab ich mir dann überlegt ein Reisetagebuch zu führen, denn wenn man zu Hause ist weiß man ja meist schon die Hälfte nicht mehr was man wann am welchen Tag gemacht hat geschweige denn wie das Wetter war und und und.

Auch hier bin ich wieder fündig geworden bei dani peuss die haben eine supi klasse Anleitung mit Download.

Das Buch braucht nun noch unbedingt größere Buchbinde-Ringe denn irgendwie sind doch einige Bilder untergekommen. Hier nun ein kleiner Teil des Buches.








1 Kommentar:

  1. Das hast Du echt total liebevoll zusammen gestellt. Gefällt mir sehr gut :)
    Auf den nächsten Urlaub...
    Gruß Marina

    AntwortenLöschen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...