Dienstag, 3. Juli 2012

Layout

Hier nun eine kleine Info, wie Frau überhaupt zum Scrapbooking kam.
"Schuld" ist auch hier wieder eine Altbekannte. 
Susanne! Folgender Anruf im Dezember 2006. 
Hi, ich möchte dich zu einem Creative Memories Abend einladen.
Einem was?! Das ist wie Tupper allerdings müsstest du 3 Euro mitbringen und 3 oder 4 Fotos, wir wollen zusammen ein Layout machen. Was denn das nu wieder?! Komm vorbei du bekommst doch bald euren ersten Zwerg und da hat man dann ja sowieso ganz viele Fotos. Gesagt getan. Da sass ich nun mit einigen Frauen und wartete der Dinge die da kommen. Und was draus geworden ist seht ihr ja nun hier auf 
diesem Blog. 



Benutzt habe ich für dieses Layout:
Papier von SU! ,Stempelfarben von SU!
Aufkleber von Sassafras, Creative Memories
Stempel Schnörkel (Hersteller mir unbekannt)
Schmucksteine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...