Montag, 16. Juli 2012

Kleine Schachtel

Diese kleine Schachtel möchte ich nächste Woche auf einem Workshop machen. Ich hoffe sie gefällt Allen. Die Schachtel habe ich soweit vorbereitet, so das die Damen nur noch kleben und verzieren brauchen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack!



Papier: Savanne und Vanille Cardstock und Designer Papier Retro-Impressionen 
( Dieses könnt ihr diesen Monat noch bei Stampin`Up! kaufen 13,25 Euro)

Stempelfarbe: Savanne
Die Blüte ist mit der Big Shot "ausgenudelt" Stanze Blumenreigen

Am 27.07.2012 werde ich wieder eine Sammelbestellung bei Stampin`UP! machen.
Denkt auch an das Angebot diesen Monat wer für 60 Euro Ware kauft bekommt das Bänder und Klammernset Retro-Impressionen im Wert von 21,95 Euro geschenkt.

Eure Bestellung nehme ich gerne per Mail oder telefonisch entgegen.

Bis bald Monique


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...