Sonntag, 29. Juli 2012

Geburtstag!!!

So nun ist es passiert. Die 29 C hat mich erwischt. 
Um 19Uhr ging die Party los. Was es zu essen gab habt ihr ja im Post vorher gesehen. Das war natürlich nur ein kleiner Teil. Und Alle haben behauptet es hat geschmeckt. :-)
Nachdem das Wetter ja Morgens und Mittags noch gar nicht rosig aussah hatten wir Abends dann ja noch top Wetter. Die Kinder hat es gefreut denn ca. 10 Kinder haben hier bis Abends um 22 Uhr den Garten unsicher gemacht.

Ich habe viele Glückwünsche per Mail, Telefon oder auch Persönlich bekommen. 

Vielen lieben Dank!!!

Ein kleiner Blick in das was Frau so bekommen hat. 








1. Bild Post von Lena

2. Bild Blümchen von Sabine und Alexander mit Kindern

3. Bild Geschenk von Susanne mit Familie und  Annika & Dennis
Gutschein für eine Wohlfühlmassage, Kinogutschein incl. Babysitting *freu*

4. Bild Geschenk von Anja & Thomas mit Beke Lavendel

5. Bild Geschenk von Stampin`Up! Der neue Herbst-/ Winterkatalog

(Den bekommen Alle Demos aber meiner kam an meinem Geburtstag)

Es gab noch viel mehr Geschenke. Aber ich denk Alle würden hier den Rahmen sprengen ;-)

Bis bald Monique





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...