Dienstag, 17. Juli 2012

Der letzte Tag Spielkreis

Morgen ist es dann soweit, unser Kleiner hat morgen seinen letzten Tag im Spielkreis. Dann ist auch dieser Abschnitt geschafft und beide Jungs gehen dann in den Kindergarten. Wie doch die Zeit vergeht. Aber so ganz ohne Geschenk wollen wir Mamas die Erzieherinnen nicht gehen lassen. Dann hatten wir folgende Idee!
Schaut selbst!


 Die Bank war ziemlich blass, also hat Frau mal den Pinsel geschwungen. Namen, Igel und Maus drauf, aber auch das war noch nicht zufriedenstellend.
Also mehr Farbe!


 Und so sieht es dann aus wenn von 12 kleinen Igelkindern und Mäuserkindern die Namen drauf gepinselt wurden. Und die Zwerge dann noch mit Farbe und Schablone malen durften.
Ich hoffe sehr das sich Astrid und Andrea freuen werden.

Dazu hab ich noch Karten gewerkelt, die zeig ich euch aber ein anderes Mal.

Bis bald Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...