Freitag, 6. Juli 2012

Danksagungskarten zur Geburt

Gestern Abend hatte ich Besuch von Frauke und Bennet. Bennet ist gerade mal ein paar Wochen alt und fand es gar nichts witzig das wir den Stempeln und dem Papier den Vorzug gegeben haben. Er war zwischendurch böse am schimpfen. Aber es nutzte nichts es mussten 12 Karten her. Also wurde mit Keks auf dem Arm geschnitten, gestempelt, coloriert und geklebt. Gegen 23:30 Uhr ist er dann eingeschlafen so das wir dann noch bis ca. 1 Uhr weitergemacht haben.

Und das ist dann daraus geworden.








Das sind die 2 Karten die dann in Serie gingen. Evt. kommen noch einige dazu. 


Papier: Ozeanblau, Flüsterweiss, Limone, Rosenrot
Stempelfarben: Ozeanblau, Limone, Rosenrot, Mattgrün, Zartrosa, Safrangelb, Mandarinorange, Anthrazitgrau
Stempelset: Fürs Baby
Big Shot Junior ABC, Stanze Kleines Herz, Handstanze, Klammern, 1/8" Taft-Geschenkband in Ozeanblau, Klammern mit Designerdruck
Für die Farbsprenkler haben wir den Colour Spritzer benutzt.


1 Kommentar:

  1. hallo, Monique
    schön, dass du jetzt auch einen Blog hast und dich zur SU-Demo entschlossen hast!
    Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...