Donnerstag, 12. Juli 2012

Candy bei Sandra

Huhu, heute nur ganz schnell.
Bei einer lieben Kollegin gibt es ein tollen Candy! Dabei handelt es sich um Sandra. Sandra kenne ich durch das Scrapbooking Weekend. Auch wenn Sandra sich wahrscheinlich nur daran erinnert das wir ihren Kurs "schwänzen" mussten. ;-) Denn, wer ist eigentlich dieser Hugo?! Und warum versteht der sich nicht mit Baileys und Caipi?


Stöbern lohnt sich wirklich, denn die liebe Sandra näht auch gerne und experimentiert gerne in ihrer Küche.

Also ganz nach meinem Geschmack.

Viele Grüße
Monique

1 Kommentar:

  1. Oh bis Du lieb ;-))
    Oh ja an den Samstag Morgen erinnere ich mich noch ganz genau *hihi* Oh ja nach deiner Beschreibung kann ich nun so einiges verstehen:-) Aber immerhin warst du ja noch 10 Minuten da.
    Vielen lieben Dank für deine liebe Beschreibung meines Blogs.
    Schau doch am Samstag mal etwas genauer auf meinem Blog vorbei ;-)
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...