Donnerstag, 5. Juli 2012

Auch das Gäste WC .....

musste schon dran glauben und wurde von mir schon mit Stempeln bearbeitet. Mittlerweile wehrt sich Mann schon nicht mehr dagegen. Nein im Gegenteil das fand euch er mal wirklich chic. Ich habe die Fliesen mit einem großen Foam Stempel bestempelt und als Stempelfarbe Staz on genommen. 

Das "Kunstwerk" könnt ihr hier sehen.






Eigentlich habe ich das nur aus der Not raus probiert, denn ein Bild konnte man(n) ja nicht anbringen.
"Ich mach doch keine Löcher in die Fliesen oder Fugen das sieht man ewig!"

Also macht euch euer eigenes Bild.

Liebe Grüße
Monique



1 Kommentar:

  1. Auf so eine Idee muß man erstmal kommen!
    Genial: ich seh meine Fliesen schon vor Augen...

    AntwortenLöschen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...