Sonntag, 24. Juni 2012

Kleine Schachtel

Dies ist eine kleine Schachtel in denen ich selbstgemachte Marmeladen verschenkt habe.
Ich musste mir etwas überlegen wie ich Danke sagen kann. Da ich auch gerne in der Küche experimentiere hab ich kleine Marmeladen gemacht (50ml).



Benutzt habe ich hierfür die Stampin Up! Blumenreigen Stanze für die Big Shot
Vanille Cardstock, Retro Impressionen Papier (das könnt ihr im Juli bei Stampin`Up! wieder käuflich erwerben), weißes Pergament
Olives Geschenkband
Stempelfarben: 
Olivgrün
Pfirsich-Parfait
Rosenrot
Stempelsets: 
Fresh Vintage (SAB 2012)
Schnörkelein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben...

Huhu, Euch ist ja sicher aufgefallen das ich immer seltener schreibe. Ich habe zwar nie regelmäßig geschrieben aber ich merke das ich d...