Mittwoch, 27. Juni 2012

Kleine Karten

Gestern Abend hab ich mal wieder vor mich hingewerkelt. Dabei hab ich diese 4 Karten bzw. Kärtchen gemacht. 
Ich brauchte noch 2 Danksagungskarten, 1 Karte für einen 15ten Hochzeitstag und 1 Gutschein.
Das ist daraus geworden. 




 1. Bild

Links: 
Papier: Sahara Sand Cardstock, Oliv Grün Cardtsock, Vanille Cardstock
Stempelfarben: Versamark und Rotkäppchenrot 
Stempelset: Fast & Fabulous 
2 Creme Halbperlen

Rechts:
Papier: Oliv Grün Cardstock, Vanille Cardstock, Chilli Cardstock, Aquarellpapier
Stempelfarben: Staz On schwarz, Mischstift, Chilli, Olivgrün, Aubergine, Pflaumenblau
Big Shot Alphabet Junior ABC
Leinenfaden
Stempelset: mir unbekannt

2. Bild

Links:
Papier: Weißer Cardstock, Glut Rot Cardstock
Stempelfarbe: Glutrot
Stemeplset: Perfect Postage / Danke unbekannt
Gepunktetes Geschenkband in rot

Rechts:
Papier: Vanille Cardstock, Espresso Cardstock
Stempelfarben: Espresso, Rose
Stempelset: Fast & Fabulous, Tiny Tags
Schmuckanhänger Stanze
Miniklammer
Leinenfaden


Das Stempelset Fast & Fabulous ist ein 2 Step Stampin Set. Dafür empfehle ich euch den Stamp-a-ma-jig.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Dorf im Ausnahmezustand!!! Schützenfest!!!

Guten Abend,  dieses Wochenende ist das Dorf mal wieder im Ausnahmezustand! Es ist Schützenfest.  Natürlich geht es auch da ohne Deko n...